Akku Stichsäge
Makita Akku Pendelhubstichsäge DJV181Y1J


Makita Pendelhubstichsäge
Das Gerät...

Makita Pendelhubstichsäge
Das Datenblatt...

Die Akku Stichsäge, genauer die Makita Akku Pendelhubstichsäge DJV181Y1J ist, was Präzision und Kraft betrifft, im Profibereich anzusiedeln.
Der in meinen Augen einzige Nachteil zuerst - sie ist sehr merkwürdige und immer mit zwei Händen ein- und auszuschalten.
Alles andere ist Genuß pur. Bei leichtem Tanne/Fichteholz schaltet die Säge nicht mal in den zweiten Gang - bei härterem Holz hingegen schaltet sie vollautomatisch hoch.
Der Pendelhub ist variierbar, selbst ein Gehrungsschnitt ist möglich.
Lange hatte ich nur eine Discountersäge in meinem Stall - was für einzelne und nicht ganz saubere Schnitte vollkommen ok war - die Makita spielt in einer ganz anderen Galaxy.
Produktabmessungen 29,8 x 7,7 x 18,9 cm
Modellnummer DJV181Y1J
Größe SystemKIT mit 1x Akku 1,5 Ah
Antriebsart Akku
Volt 18 Volt
Watt 710 Watt
Geräuschpegel 78 dB
Steckerformat Type C 2Pin
Batterieart Lithium Ion
Gewicht 2.5 Kilogramm

Makita Pendelhubstichsäge
Das Grundlagenvideo...


*Hinweis: Neben Online Preise lohnt sich immer der Vergleich im örtlichen Baumarkt - ab und an kann man hier deutlich günstigere Preise als z.B. bei Amazon erzielen. Die verlinkten Werkzeuge und Materialien führen über Affiliate Links direkt zur Produktseite von Amazon, wo ihr die aktuellen Preise erfahren und Rezensionen einsehen könnte. Die Tutoriallinks führen direkt zu einer internen, erklärenden Seite mit Video und schriftlicher Erklärung. Die PDF könnt ihr downloaden und ausdrucken. So habt ihr alles auf einen Blick und verliert keine Zeit bei eurem Projekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.