Ich kann mich noch ganz genau an die Nacht erinnern, als ich die Idee zu diesem Projekt hatte…
Als Kind wollte ich immer dem Bach, der hinter unserem Haus durch das Dorf lief, flussaufwärts bis zu seiner Quelle folgen… aber als Kind bin ich nie soweit gekommen…
Heute fließt kein Bach mehr durch meinen Garten – dafür hängt dort nun eine Hängematte und auch dieser kann man bis zu seiner Quelle folgen… und da ich heute Erwachsen bin, schwor ich mir in dieser Nacht, diesmal nicht so schnell aufzugeben…
Das mich diese Idee innerhalb von 4 Wochen bis nach Indien bringen sollte, konnte ich damals nicht ahnen… auch das ich so tiefgreifende Erlebnisse und Erfahrungen machen würde, hätte ich damals nicht für möglich gehalten…

Dieser Film hat eine Laufzeit von über 30 Minuten… für einen Youtube oder Film im Internet eine verdammt lange Zeit…
Ich freue mich sehr, wenn ihr euch diese Zeit auch wirklich nehmt: Licht aus, Ton an – und dann folgt mir auf meiner Reise zur Quelle der Hängematte…

Abonniere meinen Kanal kostenlos auf YouTube!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert