Die Bushcraft Wanderung über den Querweg von Freiburg an den Bodensee brachte mich während der zweiten Etappe durch die Ravennaschlucht

Die Bushcraft Wanderung über den Querweg von Freiburg an den Bodensee brachte mich während der zweiten Etappe durch die Ravennaschlucht


Bushcraft Wanderung Querweg
die Ravennaschlucht


Bushcraft Wanderung Querweg
Die Ravennaschlucht

Nachdem der Samstag mit Drohnenabsturz und Platzregen schon recht spannend war, konnte der erste Tag meiner richtigen Tour nur entspannter werden... dachte ich...
Aufgewacht bin ich nach sehr entspannter Nacht in meinem Auto in Himmelreich - schon da kam mir aber das Gewicht meines Rucksackes etwas heftig vor...
...während dem Wandern kam mir auch der Vergleich, dass ich ja permanent meine 8 jährige Tochter auf dem Rücken hätte... Bergauf - Kilometer weit... ...doch auch Drohnenabstürze, Platzregen und andere Rückschläge machten an diesem Tag keinen Halt vor mir...

Bushcraft Wanderung Querweg
Die Ravennaschlucht


Die nächste Etappe sollte mich durch die Wutachschlucht führen...
Und eine erste Nacht, ganz allein im Wald...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.