Die Bushcraft Wanderung über den Querweg von Freiburg an den Bodensee brauchte etwas Vorbereitung

Die Bushcraft Wanderung über den Querweg von Freiburg an den Bodensee brauchte etwas Vorbereitung


Bushcraft Wanderung Querweg
die Vorbereitung


Bushcraft Wanderung Querweg
Die Planung...

Aus Dezember ist also Januar geworden.
Mir ist es anfangs sehr schwer gefallen, mich mit der Reise, den Bildern und den Aufnahmen auseinander zu setzen - alle Erlebte musste sich erst einmal setzen und "verarbeitet" werden.
Doch nach dem immer mehr Anfragen über das Fortsetzen der Reise kamen, habe ich mich Anfang Januar endlich an die erste Etappe gemacht.
In diesem ersten Video geht es vor allem um meine wundervoll naiven Ideen und Vorstellungen einer solchen Reise.
Rucksack packen, Wetter checken, losgehen... so in etwa sah meine umgreifende Planung aus - heute weiß ich - Naivität kann einen an die schönsten Orte bringen und zu überraschenden Momenten führen...

Bushcraft Wanderung Querweg
Die Vorbereitung


Die nächste Etappe sollte mich durch die Ravennaschlucht führen.
Rückwirkend betrachtet wohl die Etappe mit den meisten Rückschlägen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.